[TYPO3-german] Umlaut-Problem bei Umzug der Datenbank

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon May 31 23:09:14 CEST 2010

Hallo Johannes,

JCL - Johannes C. Laxander schrieb:

> Was ich mir aber im Moment noch nicht erklären kann sind, jetzt nach dem
> Datenimport, diese beiden Warnings, die aber nach dem Aktualisieren (neu
> Laden) der Seite weg sind (allerdings für jede Seite!):

Daß die beim Reload weg sind, ist normal. Da werden die Daten aus dem Cache
genommen, und da steht die Fehlerausgabe nicht mit drin. Also Cache leeren,
dann kommt auch die Fehlermeldung wieder.

> Warning: finfo_file() [function.finfo-file]: File or path not found
> 'http://sc01t.sailing-classics.eu/fileadmin/templates/images/favicon.ico' in
> /kunden/196365_70794/rp-hosting/7179/8180/typo3cms/typo3_src-4.2.12/typo3/sy
> sext/cms/tslib/class.tslib_pagegen.php on line 490

Du sagst, die Datei gibt es. Dann hat der Webserver vielleicht keine Rechte
sie oder das umgebende Verzeichnis zu lesen.

Gruß Martin