[TYPO3-german] RTE, einfügen von Youttube

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Mon May 31 17:42:56 CEST 2010

Hallo,

gibt es eine vorhandene Möglichkeit, über den RTE *komfortabel*
embed-Code von Youtube & Co. einzufügen? Ich suche nicht die
Möglichkeit, das der RTE die entsprechenden tags akzepiert, das läuft
schon alles. Nur will ich dem Redakteur nicht zu muten, dass er den RTE
in den Text-Modus umschaltet. Im Grunde müsste es etwas ähnliches sein,
wie z. B. das Einfügen von Plaintext, da gab es früher mal eine
entsprechende Funktion im RTE. Aktuell scheint es diese aber nicht mehr
zu geben??

Danke für Hinweise & viele Grüße

Marco