[TYPO3-german] Powermail-Probleme mit Checkboxen

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Mon May 31 17:11:34 CEST 2010

Hallo Bernhard

> [Bernhard Ludwig schreibt:]
> Hallo Xaver,
>
> im Constant Editor (plugin.powermail_additionalconfig)kannst Du eine
> Standardsendermailadresse eintragen, die wird dann statt "powermail" im
> "Von" eingetragen.
Danke für deinen Tipp. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich dazu
zuerst noch eine weitere Extension installieren?!

> Ebenfalls dort kannst Du unter "Clear Session" das Häkchen aktivieren, dann
> speichert der Browser die Auswahl nicht mehr, sondern baut ein leeres
> Formular auf.
Gibt es da auch eine Möglichkeit, dass nur bestimmte Daten (z.B. die der
Checkboxen oder Auswahlfelder nicht gespeichert werden und Adressdaten
u.ä. erhalten bleiben?

Herzlichen Dank Bernhard für die Hinweise.

Gruss Xaver