[TYPO3-german] Powermail-Probleme mit Checkboxen

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon May 31 16:36:51 CEST 2010

[Bernhard Ludwig schreibt:]
Hallo Xaver,

im Constant Editor (plugin.powermail_additionalconfig)kannst Du eine
Standardsendermailadresse eintragen, die wird dann statt "powermail" im
"Von" eingetragen.

Ebenfalls dort kannst Du unter "Clear Session" das Häkchen aktivieren, dann
speichert der Browser die Auswahl nicht mehr, sondern baut ein leeres
Formular auf.

Grüße,
Bernhard Ludwig