[TYPO3-german] rgsmoothgallery mit externen Thumbs

Ulrich Lorenz PHZ Luzern lorenz.ulrich at phz.ch
Sat May 29 01:20:28 CEST 2010

Hi

Ich habe deine Seite kurz verglichen mit der folgenden Seite, auf der das läuft, was du willst:
http://www.samuri.ch/fotos/2010/charleston-annapolis/

Mir scheint von der Konfiguration her alles OK. Versuche mal, alle anderen mootools-Extension-Static-templates zu deaktivieren (z.B. rgtabs), bis die Sache läuft. Eventuell findest du so das Problem. Ansonsten bräuchte ich Zugangsdaten, um dir zu helfen.

Lorenz