[TYPO3-german] tt_news template wird mal angezeigt, mal nicht !?!

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri May 28 18:59:40 CEST 2010

Hallo Liste,

habe bei einem Projekt ein echt komisches Problem.

TYPO3 4.3.2 - tt_news 3.0.1
Auf der startseite benutzte ich "LATEST-Ansicht".
das verlinkt dann auf die Singleansicht.

Ich klicke auf die Überschrift um auf die Single-Ansicht zu kommen.

Wird mir die Latest_News gezeigt, wird mir die Single-Ansicht nicht
gezeigt...
Wenn ich die Single-Ansicht sehe, geht aber die Latest auf der
Startseite nicht.

Lösche ich den Cache, so taucht die Latest-Ansicht wieder auf...

habe 0 Plan woran das liegen könnte:

habe in jedem PlugIn das Template V3 extra ausgewählt und im TS:
plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/templates/tt_news_v3_template.html
plugin.tx_ttnews_pi1.file.template =
fileadmin/templates/tt_news_v3_template.html

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke Euch!

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/