[TYPO3-german] rgsmoothgallery mit externen Thumbs

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri May 28 09:08:00 CEST 2010

Mein Posting vom Samstag ist über Pfingsten vermutlich "untergegangen", und
nachdem jetzt meine Postings in der Liste wieder ankommen, hier noch einmal
mein Problem:

---

Hallo,

ich habe die rgsmoothgallery in der Version 1.5.1 unter Typo3 Version 4.3.3
istalliert. In der Standard-Konfiguration funktioniert auch alles wunderbar.
Aber in dem Moment, wo ich die Option "Thumbnails" aktiviere, wird in der
Gallery nur noch der Schwarze Hintergrund mit Ladebalkenb angezeigt, und
auch keine Thumbnails! Zu bestaunen ist dies unter
http://t3test.jochla.de/index.php?id=27, und das funktionierende Beispiel
unter http://t3test.jochla.de/index.php?id=24.

Ich habe die Konfiguration entsprechend den Angaben in der Doku nur über das
Flexform im Backend gemacht:

Bildbreite, Bildhöhe, Galeriebreite, Galeriehöhe, [x] Lightbox, [x]
Navigation, [x] Thumbnails, Deckkraft (Opacitiy) Thumbnails: 0.7, Externe
Thumbnails div ID: externalthumbs, Erweiterte Konfiguration:
thumbHeight:55,thumbWidth=73,

Auch die CSS-Definitionen habe ich entsprechend eingebunden.

Was ist an der Konfiguration falsch, bzw. was habe ich vergessen?

Gruß, Johannes.