[TYPO3-german] Commerce checkout Problem

Thu May 27 17:43:42 CEST 2010

Commerce verlangt eigentlich von einem Zweitbesteller, dass er sich
zuvor einloggt, da über die Mail-Adresse geprüft wird, ob jemand schon
mal bestellt hat.

Im Prinzip sollte daher nach dem Klick auf "Zur Kasse" eigentlich eine
Abfrage erfolgen, ob man bereits Kunde ist oder nicht und je nach dem
weiter verfahren werden. So habe ich das bei anderen commerce shops
gesehen, hab allerdings keine Ahnung, wie das umzusetzen ist.
Der Checkout führt bei mir gleich zur Rechnungsadresse.

Hat jemand eine Idee für mich?

Wolle