[TYPO3-german] SOLVED: rgmediaimages skin-darstellung lässt sich nicht anpassen

Ulrich Lorenz PHZ Luzern lorenz.ulrich at phz.ch
Thu May 27 15:36:07 CEST 2010

Hallo Bernhard

> hmmm, ich muss nun doch mal nachfragen, ob meine letzten Posts bei euch
> angekommen sind, da ich keine einzige Antwort, weder auf meine
> Fragestellung, noch auf meinen Lösungsweg erhalten habe. Vielleicht
> interessiert das Problem auch niemanden oder was auch immer, aber es
> ist
> schon seltsam, dass überhaupt gar keine Rückmeldung kommt.

Die Meldung ist angekommen. Es ist aber nicht aussergewöhnlich, dass keine Reaktion kommt, insbesondere bei "tiefergehenden" Probleme.

Ich benutze rgmediaimages auch, habe aber noch nie die Farbe des Players angepasst. Deine Mail habe ich in meinem Know-how-Ordner für die Zukunft abgelegt, falls es mal nötig würde.

Da es sich ja offenbar um einen Fehler in den Voreinstellungen handelt, wäre es einfach wichtig, du würdest den Fehler im Bugtracker posten unter

http://forge.typo3.org/projects/extension-rgmediaimages/issues?set_filter=1&tracker_id=1

Danke und beste Grüsse

Lorenz