[TYPO3-german] mw_imagemap

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Thu May 27 15:28:43 CEST 2010

Am 27.05.2010 12:14, schrieb Falko Trojahn:
> Hallo,

> grade unter 4.3.3 ausprobiert - mwimagemap 1.2.2 - funktioniert.
>
> VG
> Falko

Hallo Falko,
inzwischen habe ich auch auf einer anderen 4.3.3 es halbwegs an Laufen
gebracht aber auch da funktioniert nicht alles. Z.B. geht bei mir die
imagemap im normalen CE nicht.
Der Entwickler hat mir eine Mail geschickt und ein Wartungsupdate für
nach Pfingsten angekündigt. Ich gehe mal davon aus, dass er noch dran ist.

LG Lutz