[TYPO3-german] tt_news und Images - Formatierung

Andreas Siemer tschermings at gmx.de
Thu May 27 10:57:17 CEST 2010

Am 27.05.2010 10:26, schrieb Mike Adlmannseder:
> Hallo Andreas,
>
> danke für den Tipp!
> Allerdings ist die Extension nicht kompatibel mit Typo3 Version 4.3.3...
> Zumindest sagt mir das Backend das, wenn ich sie importieren möchte.
> Und die Userkommentare auf der Webseite von Georg Ringer sind ja nicht
> gerade prickelnd...
>
> Hast du die Extension in Verwendung?
>
> Danke
> snorre

Hi Snorre,
ich habe die Extension ursprünglich in einer älteren Version mit TYPO3
4.2 und tt_news 2.5.? installiert und sie lief wie sie sollte.

Und auch seit einem Update vor zwei Wochen, TYPO3 4.3.3, tt_news 3.0.1,
rgnewsce 0.1.1, habe ich bisher keine Probleme festgestellt.
Die Warnung im BE habe ich nicht gehabt, da ich erst die Updates der
Extensions und dann das TYPO3-Update durchgeführt habe.

Kann denn schlimmes passieren, wenn man das "Ignore version
requirement"-Häkchen setzt?

Wie auch immer - viel Erfolg!

Andreas