[TYPO3-german] sr_feuser_register: Zahl der editierbaren Felder reduzieren?

Martin Terber mail at martinterber.com
Wed May 26 16:18:12 CEST 2010

Kleines Problem:

Bei sr_feuser_register sollen die User lediglich bis zu drei Bilder hochladen können.
Ich hab im Plugin für die Seite "Profil Bearbeiten" deshalb folgende Optionen im Setup festgelegt:

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.edit.fields = username,image

Leider bleibt das Passwort-Feld im Formular. Wenn ich es aus dem HTML-Template lösche, wird es nach Absenden das Passwort-Feld leer überschreiben,
und der User kann sich danach nicht mehr einloggen.

Stimmen die Parameter so?
Wie könnte ich sonst die editierbaren Felder reduzieren?

--
Martin Terber Webentwicklung
www.martinterber.com