[TYPO3-german] Formhandler-Fehlermeldung nur bei der ersten Bedingung

Ralf Freit r.freit at resch-media.de
Wed May 26 11:02:13 CEST 2010

Guten Tag zusammen,
ich komm leider nicht dahinter wie der Formhandler die Fehlermeldungen
anzeigt.
Ich nutze in meinem Formhandler 2 Marker für die Fehleranzeige der erste
###is_error_feld### funktioniert
super und auch immer wenn er soll, jedoch der Marker ###error_feld###
jedoch funktioniert ausschließlich bei der
ersten Bedingung. Vllt. könnte mir jemand auf die Sprünge helfen da ich
den Marker ###error_feld### bei jeder Fehlermeldungen haben möchte.

Hier nochmal ein kurze Erklärung:
###is_error_feld###     (zeigt einen roten Pfeil falls ein Fehler
auftritt (funktioniert prächtig))
###error_feld###         (zeigt, im besten Fall, eine Fehlermeldung aus
der .xml Datei an)
<label index="error_feld_required">(schlimmer fehler)</label>     (Diese
fehlermeldung wird nur bei der ersten Bedingung angezeigt)

Hier noch die Bedingungen

feld {
    errorCheck.1 = required
    errorCheck.2 = pregMatch