[TYPO3-german] RealURL in Verbindung mit weitergeleiterter Domain

Pascal Prellwitz, prae-sense pascal.prellwitz at prae-sense.de
Tue May 25 21:34:29 CEST 2010

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wir haben bei einem Kunden RealURL installiert und angepasst und es funktioniert soweit auch alles einwandfrei, solange ich das Ganze über eine Domain aufrufe, die auf dem Webserver liegt. Die Hauptdomain des Kunden liegt jedoch auf einem externen Server und wird per DNS Eintrag weitergeleitet. Sobald ich die Webseite über diese Domain aufrufe wird die Seite ebenfalls richtig aufgebaut, jedoch hört die Seite nicht auf im Hintergrund nachzuladen. Zum Beispiel wird im Internet Explorer in der unteren Stausleiste angezeigt "(Noch 206 Elemente) Bild http://..." diese Anzeige bleibt aber bei 206 stehen und die Seite lädt immer weiter...
Hat irgend jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich komme einfach nicht weiter.

Pascal