[TYPO3-german] URL ohne realurl path ändern

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue May 25 15:44:04 CEST 2010

RDE / Redlich schrieb:

> sorry, DOCH , habe das ohne jede Extension schon seit 3.6 im Einsatz
>
> http://software.rde.de/typo3-meine-anpassungen.html
> gehe bis zu
>
> Reale URLs im Rootserver global einrichten

Naja :-) Aber das "DOCH" würde ich kleinschreiben, denn Deine Variante
verlangt Zugriff auf den Server mit z.B. SSH (was nicht jeder hat) und
der Threadersteller hat nach RealUrl gefragt.
ABER: Deine Alternative wird auf Grund von nicht installierten
Extensions und Konfigurationen, die direkt auf dem Server erstellt
wurden, ne ganze Ecke fixer sein. Gar keine Frage...

Stefan