[TYPO3-german] sys_history: Grenzen des Protokolls?

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Tue May 25 11:54:38 CEST 2010

Hallo Liste,

Ich plane ein größeres Projekt und bin zu meinem Problem weder im
Internet noch in meinen Büchern konrket fündig geworden. Ich bin nun
eher verunsichert und bräuchte eine fundierte, päzise und sichere Aussage.

Meine Fagen:
1) Werden alle Aktionen (außer Löschen natürlich) aller Tabellen aller
Erweiterungen im BE  automatisch geloggt UND in der sys_history
mitgeschrieben oder gibt es Ausnahmen?
2) Gibt es eine Grenze von Änderungen, die eingetragen werden, etwa nur
10 pro Datensatz?
3) Kann man das vorhandene Logging also als vertrauenswürdiges Protokoll
aller BE-Aktionen benutzen oder falls nein, wo sind die Grenzen?
4) Kennt jemand Ansätze für ein ähnliches Logging auch bei Formularen im FE?

vielen Dank für jede Hilfe!
christian (oe)