[TYPO3-german] rgmediaimages skin-darstellung lässt sich nicht anpassen

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon May 24 12:01:04 CEST 2010

Nachtrag:

weitere Versuche haben ergeben, dass alle Einstellungen über die Constants
Wirkung zeigen, nur die Farbeinstellungen nicht. Die Farbeinstellungen
werden auch brav im Quelltext erzeugt, zeigen allerdings absolut keine
Wirkung. Der Player bleibt einfach komplett schwarz.

TYPO3 4.2.6
Rgmediaimages 2.8.4

Grüße,
Bernhard Ludwig