[TYPO3-german] TypoScript Anfänger benötigt Hilfe mit verschachteltem DIV

Hager Christian christian.hager at fh-ooe.at
Mon May 24 09:40:02 CEST 2010

Hallo,
ich hdas nun einmal so eingebaut:

### FOOTER & LISTE ###
######################
footer >
footer = COA
footer.wrap = <div id="footer" class="clear"> | </div>

footer.10.wrap = <div id="footer_newsletter"> | </div>
footer.10 = RECORDS
footer.10.tables = tt_content
footer.10.source = 33

footer.20.wrap = <div id="footer_sitemap"> | </div>
footer.20 = RECORDS
footer.20.tables = tt_content
footer.20.source = 34

footer.30.wrap = <div id="footer_community"> | </div>
footer.30 = RECORDS
footer.30.tables = tt_content
footer.30.source = 35

Ist diese vorgehensweise so richtig, oder macht man dies anders.
Ich mein, ich könnte ja so weiter machen und da noch etliche div mit Inhalt dran hängen.
Gibt es da etwas um diesen Code zu verkürzen, oder spielt das keine Rolle wie lange das ganze ist.

lg,
Christian