[TYPO3-german] Navigtionproblem

Christian Wolff chris at connye.com
Sat May 22 11:03:46 CEST 2010

Am 21.05.2010 19:42, schrieb Michael Warzitz:
> Hallo Zusammen,
>
> jetzt wird es kompliziert, das Problem zu beschreiben, ich versuche es
> aber mal!!!
>
> Ich habe mehre Navigationsebenen, insgesamt sind es 5 Ebenen.
>
> Die erste Navigationesebene befindet sich oben, wenn man dann den Punkt
> Produkte anklickt, geht auf der linken Seite eine neue Navigation auf,
> klicke ich dann auf ein Produkt geht darunter die nächste Navigation
> auf, bis hier her funktioniert auch noch alles.
> Jetzt soll wieder auf ein Unterprodukt geklickt werden, jetzt sollen
> [...]

Hi Micha,
ich hab eine änliche navigation schon mal realisiert. dort muste sollte
sich die navigation ab einem gewissen treelevel verändern.

ich hab dass per conditions gelöst

[treelevel = 3,4,5,6,7]
## hier die alternative menü konfiguration für produkte
[global]

so könnte ich ab einer speziellen tiefe andere menü strukturen hinterlegen.

gruss chris

- --
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com