[TYPO3-german] Zusätzliches Feld in sr_feuser_register | Status required funktioniert nicht

Martin Terber Webentwicklung mail at martinterber.com
Fri May 21 18:20:27 CEST 2010

Am 21.05.2010 10:24, schrieb Thomas Löffler:
> kann es sein, dass im HTML bei der Checkbox ein Feld für "value" fehlt?
Das Attribut "value" ist tatsächlich nicht gesetzt. Das HTML wird aber
von der Extension generiert, das kan ich im Template nicht beeinflussen.
Gibt es dafür eine Konfigurationsoption, die ich übersehen habe?

    <input  class="tx-srfeuserregister-pi1-checkbox"id="tx-srfeuserregister-pi1-tx_extend_accept_agb"name="FE[fe_users][tx_extend_accept_agb]"title=""type="checkbox">