[TYPO3-german] Nochmal Timtab-Blog, tt_news und news_calendar

Lorenzo Ravagli laurinus at t-online.de
Fri May 21 18:10:25 CEST 2010

Hallo noch einmal,

hat jemand Kenntnisse zu den im Betreff genannten Extensions?

Ich versuche den adretten news_calendar in ein Template von TimTab-Weblog einzubinden, aber ich schaffe es nicht. Die Marker werden nicht verarbeitet. Auf einer anderen Seite, wo ich den News-Kalender eingefügt habe, funktioniert er einwandfrei (siehe: http://www.anthroweb.info/576.html) und praktisch von selbst, aber die Integration in das Template des Timtab Weblog / Connection-Theme funktioniert nicht (hier sollte der Kalender eigentlich hin: http://www.anthroweb.info/anthroblog.html).

Hat jemand Lust, sich mit diesem Problem auseinander zu setzen?

Grüße Lorenzo