[TYPO3-german] tables = tt_content vergisst den "Shortcut"/"Datensatz einfügen" Inhalt

Fleischanderl | dreier-Schmiede fleischanderl at dreier-schmiede.de
Fri May 21 14:39:38 CEST 2010

Hallo Joey,

danke für die Antwort. Ich hatte in meiner ersten E-mail beschrieben das
ich Templavolia benutze (daher die User Function
tx_cabtvgetcontentparts_pi1->main) und für die linke Spalte einer
Webseite ein Default Content erstellt habe, dieser wird auch immer schön
reingeladen falls der Nutzer nichts in die linke Spalte einfügt.

Das Script lädt also erst den Default-Content und überschreibt dann ggf.
(wenn vorhanden) den Inhalt wieder mit dem aktuellen Seiteninhalt für
die linke Spalte.

Alle Elemente werden auch schön angezeigt (Text/Überschrift/Bild usw...)
jedoch das Inhaltselement Shortcu/Datensatz einfügen wird beim override
nicht mehr berücksichtigt.

Grüße Paul