[TYPO3-german] tables = tt_content vergisst den "Shortcut"/"Datensatz einfügen" Inhalt

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri May 21 14:12:16 CEST 2010

> niemand eine Idee warum Typo3 beim "overwrite" und  "tables =
> tt_content" nicht den Inhalt von von Shortcut Elemente mit einbezieht?

Vielleicht verrätst Du mal, was Du damit eigentlich genau bezwecken willst.
Ich sehe da eine userFunc, mit der Daten aus tt_content bezogen werden, die
dann wieder überschrieben werden mit anderen Daten, die ebenfalls aus
tt_content bezogen werden. Soll das sowas wie eine Fallback-Lösung ergeben,
falls das override nichts zurückliefert?

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de