[TYPO3-german] Caching

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri May 21 12:07:27 CEST 2010

> Die Listenanzeige ist gecacht.

> Es liegt eindeutig nicht an der Plugineinbindung, sondern an der Seite.

> Eine spezielle Extension, die realurl überschreibt ist wohl die Ursache.

> Nun habe ich schon mal realurl deaktiviert und es bleibt beim Nichtcachen.

Sorry, aber irgendwas passt an diesen Aussagen nicht zusammen.

Wie unterscheidet das Plugin denn intern zwischen "Liste" und "Detail", wenn
es wie Du sagst über dasselbe Plugin läuft? Und wie wird dann im Fall
"Detail" weiter verfahren.

Wir reden hier ja nicht von einem COA_INT oder USER_INT sondern von einem
epxlizit gesetzten no_cache = 1. Wenn das an "der Seite" läge, müsste die
IMMER ungecached bleiben, was sie aber laut Deinen Angaben nicht tut.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de