[TYPO3-german] Caching

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri May 21 09:47:34 CEST 2010

Am 5/20/10 8:23 PM, schrieb Christian Kuhn:
> Hey,

Bisher habe ich mich noch nicht getraut, den ganzen Kram zu Cachen, weil
die Platte dann doch begrenzt ist. Ich schätze so auf 2 Mio. Seiten
(80GB). Eventuell kann man den Kram im heißen System auch ohne Cache
laufen lassen, weil die Serverfarm genug Power hat. Im Testsystem ist
aber der Beschleunigungsfaktor ca. 1:100.  eAccelarrator ist auch noch
im Spiel …
Das Hauptproblem ist zZ, dass nur die Trefferseiten, aber nicht die
eigentlichen Detailseien gecacht werden.

Rainer