[TYPO3-german] Caching

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri May 21 09:43:11 CEST 2010

Hallo Joey,

das PI ist ein selbstgeschrieben Extension, die Produktdarstellungen
bietet. Das gleiche Plugin baut auch die Trefferlisten. Die
Listenanzeige ist gecacht. Es liegt eindeutig nicht an der
Plugineinbindung, sondern an der Seite. Eine spezielle Extension, die
realurl überschreibt ist wohl die Ursache. Leider ist der Programmierer
"über alle Berge" und nun sitze ich vor dem Schlamassel. Nun habe ich
schon mal realurl deaktiviert und es belibt beim Nichtcachen. Es ist
auffällig, dass die Detail-URL keinen cHash enthält. Ist das ein
Fingerzeig?

http://www.?????24.dev/index.php?id=572&tx_smatchmaster_pi1[product]=Jewels-By-Leonardo-Collier-Leonardo-raquoWheel-silber-Darlinslaquo-4732464&tx_smatchmaster_pi1[showtitle]=1

Rainer