[TYPO3-german] Mehrsprachiges image-contentelement

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Thu May 20 17:20:58 CEST 2010

Guten Tag

Ich habe ein Contentelement "image" mit einem Bild bestückt, auf diesem Bild
steht etwas in deutschem Text.
Wenn ich nun klassisch die Übersetzung erstellen möchte(auf übersetzung
erstellen klicken), lade ich dort ein anderes Bild hoch mit eben englischem
Text.

Nun habe ich den Effekt das in der englischen Sprache das Bild immer doppelt
angezeigt wird,
also das englischsprachige Bild wird doppelt angezeigt, das deutsche ganz
normal.

"sys_language_overlay" ist auf "hideNonTranslated" gestellt, ich denke das
ist richtig so die anderen Einstellungen haben das Problem nicht gelöst.

config.sys_language_overlay = hideNonTranslated

Habe ich irgendwo was übersehen?
Danke für Rat
M.K.