[TYPO3-german] spamProtectEmailAdresses und templavoila

Stefan Collon stefancollon at yahoo.de
Thu May 20 10:53:56 CEST 2010

Am 20.05.2010 09:52, schrieb Stefan Collon:
> Hallo Liste,
> ich habe folgendes Problem:
>
> Ich möchte gerne alle E-Mail Adressen auf meiner Seite über config.spamProtectEmailAdresses verschleiern.
> Das klappt soweit super.
>
> Aber ich nutze auch Templavoila und habe hier z.B. folgendes Feld für E-Mail in der Datenstruktur angelegt (gemappt auf ein "href" als Attribut):
>
> ###
> <field_email type="array">
>                  <tx_templavoila type="array">
>                      <title>E-Mail</title>
>                      <description>E-Mail</description>
>                      <sample_data type="array">
> [...]

Gesagt und noch eine andere Lösung gefunden:

10 = TEXT
10.value = E-Mail
10.typolink.parameter.current = 1

Aber nur werden die < und > mit &lt; &gt; , weswegen folgender Text auf meiner Seite ausgegeben wird:

<a
href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('xxx,yyyyyyyyy');" >E-Mail</a>

also der Link nicht interpretiert wird.

Gibt es hierfür einen Trick?

Vielen Dank,
Stefan