[TYPO3-german] Eigene Extension manuell erweitern um Feld

Erdal Gök comm at webcan.de
Wed May 19 21:10:46 CEST 2010

Hi,

ich hatte letztens einen ähnlichen Fall. Worauf Joey und Bernd nicht
eingegangen sind: wie wird denn die Neuanlage dieses Feldes in die
DB-Tabelle initialisiert? Doch mittels de- und reinstall der eigenen
Extension, oder?

Jedenfalls habe ich es aus Unkenntnis per phpmyadmin erledigt.

Grüße

Erdal