[TYPO3-german] Typo3 4.3.3 Backend - deutlich hXhere Client !! CPU-Last fXr mehrere Sekunden

Tobias Hümmerich huemmerich at typowerk.com
Wed May 19 17:51:34 CEST 2010

Hi,

also ich habe auch ein Haufen Installation von 4.1 bis 4.3 und ich kann
keinerlei massive Geschwindigkeitsänderungen feststellen. Das BE lässt
sich bedienen wie eh und jeh. Mein FF braucht mit 2 offenen Backends um
die 150 MB Ram. Also alles im Rahmen.

Ich denke auch das hier ein ein Fehler vorliegt. Da es mit allen 4
Browsern auftritt würde ich auf einen Fehler/Bug oder falsche Einstellung
auf dem Server tippen. Vlt. mal eine T3 Installation bei einem anderen
Provider oder Test Anbieter probieren.

Gruß,
Tobias