[TYPO3-german] Commerce und dropdown für Produktattribute

Wed May 19 15:00:38 CEST 2010

Hallo,

ich versuche mich gerade das erste Mal mit commerce (Version 12.3.3 von
forge.typo3.org; TYPO3 4.3.1) an einem Shop.

Ich möchte gerne bei der Produktauswahl Attribute wie Größe oder Farbe
per dropdown wählbar machen. Die dropdown-Auswahl bekomme ich angezeigt,
nachdem ich einen Patch eingespielt habe (siehe
http://forge.typo3.org/issues/show/7809).

Wenn ich nun ein Attribut ändere, springt die Darstellung immer sofort
auf die Produkt-Hauptseite.

Wie bekomme ich commerce dazu, dass nur die Attributansicht aktualisiert
wird?

Danke für jede Hilfe!

Wolle