[TYPO3-german] Probleme mit Contentelementen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed May 19 13:24:54 CEST 2010

Michael Zander schrieb:
> 1. Wie löse ich das Problem "Text mit Bild"?
baue dir in dein #col3_content ein weiteres umfallendes div mit der
Klasse floatbox (näheres dazu in der yaml doku)

> 2. Eine grundsätzliche Frage: Was ist mit den Dateien in dem Ordner
> typo3/typo3temp? Ich habe sie in einen anderen Ordner kopiert und per
> Typoscript "eingebunden". Aber irgendwie funktioniert das nicht. Wie
> muss ich also grundsätzlich mit diesen Dateien umgehen?

mit den dateien gehst du gar nicht um... die werden sowieso immer von
TYPO3 neu angelegt und sind flüchtig, also keine sinnvolle basis für
irgendeine TS einbindung

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3