[TYPO3-german] Typo3 4.3.3 Backend - deutlich hXhere Client !! CPU-Last fXr mehrere Sekunden

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue May 18 21:59:32 CEST 2010

> Ich würde keinem trauen in Sachen google, das würde ja auch bedeuten,
> dass jeder Redakteur umsteigen muss oder?
> Würde bedeuten, weiniger Flexibilität ! "muss ich nehmen"
>
> Naja, sollte das Sinn der Sache sein? Denke  nicht.
>
> Man fühlt sich da etwas in eine Ecke gedrängt.!

Wieso? - Es zwingt Dich ja niemand, das so zu machen.
Ein Redakteur hat üblicherweise einen "nackten" FF, also keine
Developer-Plugins aktiv.
Da sieht das dann nicht ganz so dürftig aus, aber schneller bist Du mit
Chrome allemal, was aber an FF liegt und nicht an TYPO3.

Wie sieht's mit Opera aus? - Wäre auch eine recht flotte Alternative.

"Gefühlt" sieht das bei uns momentan hinsichtlich Geschwindigkeit so aus:

Chrome => Opera => IE8 => FF3 mit Plugins

Es macht einfach keinen Spaß, die FF Plugins dauernd hin und her zu
schalten.
Daher nehmen wir FF nur noch zum Debuggen von CSS und JS Zeugs und für FE
Tests, Chrome für's BE.
Es sei denn die Kiste hat ein paar VirtualBox Instanzen am Laufen, dann geht
auch ein zweiter "nackter" FF in einer anderen VB.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de