[TYPO3-german] typoscript tt_news 3.0.x lightbox Lösung - selber Bildtext bei allen Bildern

Oliver Leitner shadow333 at gmail.com
Tue May 18 12:59:40 CEST 2010

2010/5/18 JoH asenau <info at cybercraft.de>:

> [...]
> einfacher sein dürfte, als stdWrap.split darauf anzusetzen.
>
> Außerdem würde mich interessieren, wieso hier
>
> parameter.override.listNum.stdWrap.data = register : IMAGE_NUM_CURRENT
>
> override.listNum zum Einsatz kommt, da override zumindest innerhalb Deines
> Snippets nicht gesetzt wird und daher auch keinerlei Liste darin enthalten
> sein dürfte.
>
> HTH
>
> Joey
>
> --
> Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
> (If you have no clues: simply shut your gob sometimes!)

Hallo JoH

Erlich gesagt hatte ich den typoscript code aus dem Web (giyf
zumindest meistens...)

Hab jetzt den splitchar per listnum gesetzt, und den override raus
genommen, das ganze sieht jetzt so aus:

plugin.tt_news.displaySingle.image.imageLinkWrap {
JSwindow >
bodyTag >
height >
wrap >
width >

typolink{
	parameter.cObject = IMG_RESOURCE
  parameter.cObject.file.import.data = TSFE:lastImageInfo|origFile

	title.field = imagetitletext
	title.listNum.splitChar = |
	title.listNum.stdWrap.data = register : IMAGE_NUM_CURRENT
	title.htmlSpecialChars = 1

	parameter.cObject = IMG_RESOURCE
	parameter.cObject.file.import.data = TSFE:lastImageInfo|origFile
  parameter.cObject.file.maxW = 800
  parameter.cObject.file.maxH = 600

  ATagParams =
	ATagParams = rel="lightbox[sb{field:uid}]" class="lightbox"
	ATagParams.insertData = 1
  }

}

leider funtzt das immer noch nicht...