[TYPO3-german] News wird nicht aktuallisiert angezeigt

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Tue May 18 12:27:29 CEST 2010

kleiner Nachtrag, habe festgestellt das wenn der Redakteur die News
einstellt, das das Problem auftritt, wenn ich als Admin auf die seite gehe,
wird alles richtig angezeigt. Kan es sein das ich noch zusätzliche
Berechtigungen dem Redakteur geben muss?

Danke für Eure hilfe

news:mailman.1.1274177789.18483.typo3-german at lists.typo3.org...