[TYPO3-german] Direct Mail

IT at bysystem.net IT at bysystem.net
Mon May 17 17:37:03 CEST 2010

Hallo Andi,

zu 1. Soweit ich weiss, gibt es solch eine Fkt/Modul nicht! Kann mich aber auch irren!
zu 2. Ich habe dies mit mittels taskcenter gelöst, indem ich den Redakteuren eine geeignete Abfragemöglichkeit zur Verfügung stelle, womit sie unter Modul "Direct Mail" --> "Empfängerliste" --> "Neue Versandgruppe" vom Typ "Spezielle Anfrage" auswählen können. Damit können sie sich im Prinzip ihre eigene Empfängerliste durch "Zusammenklicken" von SQL-Querys selber erstellen / editieren etc.

Hoffe, deine Frage richtig verstanden zu haben!?

Yilmaz Backir
-- Certified TYPO3 Integrator --