[TYPO3-german] Direct Mail

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Mon May 17 16:39:37 CEST 2010

Am 17.05.10 11:02, schrieb Andreas Becker:

>    1. Gibt es eine Moeglichkeit sich alle Newsletter die versendet wurden
>    mit den entsprechenden Recipienten an die der newsletter verschickt wurde
>    auszugeben .

Ich würde mal sagen diese Möglichkeit gibt es nicht, da wir die
Empfängerliste nicht mit dem jeweiligen Newsletter versionisieren.
Schreib einen Featurerequest!

>    2. Kann man die jeweiligen versende Gruppen irgendwo manuel editieren
>    ergaenzen und delete.

Du kannst die Empfängerlisten sicher editieren. Das sind tt_address
records oder fe_user oder habe ich Deine Frage nicht verstanden?

Olivier