[TYPO3-german] Download-Extension

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sun May 16 14:45:38 CEST 2010

Hallo Liste,

ich suche nach einer Extension, die Downloads zur Verfügung stellen
kann. Da gibt es zwar eine ganze Menge, allerdings finde ich keine,
die folgendes kann:

- eine Downloadliste, bei der ich für jeden Download angeben kann, ob
er allen Besuchern oder nur bestimmten Gruppen zur Verfügung steht,

- wobei aber alle Download-Links immer gezeigt werden, auch wenn die
User nicht eingeloggt sind,

- die Links dann allerdings nicht automatisch mit dem Download
beginnen, sondern auf ein Login-Fenster öffnen und

- nach erfolgtem Login der Download startet.

Hat jemand einen Tipp, welche Extension das in dieser oder ähnlicher
Form kann?

Vielen Dank
Peter