[TYPO3-german] rtehtmlarea - läd nicht mehr im BE

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat May 15 13:09:04 CEST 2010

Sascha Hierold schrieb:
> Hi René,

> Auch alle TEMP-Dateien gelöscht? Vielleicht liegts daran.

wirklich alles gelöscht was auch nur irgendwie sinnvoll war...
aber gerade hatte ich die Lösung : RECHTE
ich hatte TYPO3 dateien mit 660 und ordner mit 770 anlegen lassen
apache, ftp, ssh wird alles unter dem gleichen User geführt (fastCGI ...
also hätte eigentlich auch 600 und 700 laufen müssen)
aber nach einem extensionupdate (wahrscheinlich war es realurl) hatte es
doch irgendwelche Auswirkungen die ich zwar noch nicht verstehe, aber
mit einer Änderung in der localconf.php auf die rechtesetzung 644 und
755 klappt es nun aber wieder ...puhhhh....

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3