[TYPO3-german] Teasermenu und EXT:dam_pages

Michael typo3 at epoche-napoleon.net
Sat May 15 12:59:43 CEST 2010

Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit nichts mehr in Sachen TS und Erweiterung meiner
Website gemacht habe, bin ich im Moment mit einem größeren Umbau und
Überarbeitung beschäftigt.

Ich nutze das Teasermenu aus dem Typo3 Kochbuch (Kap. 12.13). In der alten
Installation funktioniert es wunderbar.

Bei der neuen Installation habe ich die EXT:dam_pages installiert, die das
Original-Mediafeld der Seite durch ein DAM-kompatibeles Feld austauscht.
Doch seitdem wird nur noch das Rückfall-Bild aufgerufen, was als dritte
Rückfallebene in diesem Menü hinterlegt ist. Weiß jemand, wie ich das
Teasermenü umbiegen kann, damit es auf das richtige Feld zugreift? Bzw. kann
man eine solche Konfiguration zentral einstellen?

Das Manuel hat mich persönlich nicht ganz so weiter gebracht, deshalb meine
Frage.

Beste Grüße

Michael