[TYPO3-german] Page ID Im Backend wird seit dem Umstieg auf 4.3.x nicht ausgewertet

Michael typo3ml at schams.net
Sat May 15 04:54:33 CEST 2010

Stefan Onken wrote:

> [...], aus welchen
> Sys-Order die Werte kommen sollen. Diese Einstellung wird nun nicht mehr
> ausgewertet, stattdessen werden immer alle Datensätze aus dem gesamten
> (!) Verzeichnisbaum genommen, als wenn er bei Seite 1 rekursiv lossuchen
> würde..

Nur mal so in's Blaue... hat das vielleicht etwas mit "General Record
Storage" zu tun?

Im BE -> Web:Page -> Tree:(root page) auswaehlen -> edit page properties
-> Reiter "Options".

Dann Einstellung "General Record Storage page" ueberpruefen.

Wie gesagt - ich hatte das Problem noch nicht. Daher nur geraten :-)

--
Michael