[TYPO3-german] Einbinden eines Kalenders in News oder TIMTAB-Blog

Lorenzo Ravagli laurinus at t-online.de
Fri May 14 16:45:58 CEST 2010

Hallo,

weiss jemand von euch, wie man einen Kalender, der die Tage anzeigt, zu denen es Blogbeiträge gibt, in einen TIMTAB-Blog einbindet? Das TIMTAB-Manual enthält zwar einige Einträge zu den Calendar-Settings, aber es verrät nicht, wie man den Kalender in eine bestehende Seite einbindet. (Ein Kalender-Plugin habe ich auf der Seite bereits eingefügt.)  Ich vermute, das Template der Seite braucht noch irgendwelche Marker (das Manual sagt dazu nichts).

TS Config enthält bisher die beiden Einträge:

plugin.tx_timtab_pi3.pid_list = 275 (Quelle der Newsbeiträge)
plugin.tx_timtab_pi3.targetPid = 176 (Zielseite)

Aber auf der Seite wird nichts dargestellt – wohl weil die Marker fehlen.

Grüße Lorenzo