[TYPO3-german] Was will mir TYPO3 damit sagen?

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu May 13 18:17:04 CEST 2010

Hallo liebe Leser,

ich bin momentan dabei, Textstellen in TYPO3 zu sammeln, die

* zu technisch (für Einsteiger / Profi)
* falsch / veraltet
* schlechtes deutsch
* schlechtes english
* unverständliches english (weil zu kompliziert)
* ....

sind. Diese sollen dann anschließend überarbeitet werden, so dass sie auch
für den TYPO3-Neuling verständlich sind.

Die Sammlung habe ich im TYPO3-Wiki begonnen:
http://wiki.typo3.org/index.php/Ugly_Texts

Bitte seid so gut und fügt Textstellen hinzu, die ihr gerne überarbeitet
hättet. Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch jederzeit willkommen!

Vielen Dank
Steffen