[TYPO3-german] Extension Entwicklung Subpart ignorieren

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Wed May 12 19:34:32 CEST 2010

Hallo Stefan,

Am 12.05.2010 19:13, schrieb Stefan Collon:
> Nun habe ich versucht über das Tutorial in der Doku einen Einstieg zu finden, aber komme leider gar nicht damit zurecht.
> Gibt es vielleicht ein wirkliches Anfängertutorial, also z.B. eine Beispielapplikation die Schritt für Schritt erklärt ist, oder Ähnliches?

Das nicht, aber der Code, den ich oben gepostet habe, sollte in der Form
tatsächlich funktionieren. Für die Benutzung der Template-Funktionen von
oelib schau mal in die Code-Dokumentation rein - da ist die Benutzung
der Funktionen ziemlich detailliert kommentiert.

Oliver
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member