[TYPO3-german] [OT] TYPO3camp Hamburg - Plätze aufgestockt

Volker Graubaum volker.graubaum at e-netconsulting.de
Wed May 12 16:19:33 CEST 2010

Hallo zusammen,

vom 21-23.05.2010 findet das 3te TYPO3camp Hamburg statt, wie der ein
oder andere schon mitbekommen hat.

Auf http://typo3camp.mixxt.de/ finden sich alle Informationen.

Da es eigentlich schon ausgebucht war, habe ich bis jetzt darauf
verzichtet, hier nochmal auf die Veranstaltung hinzuweisen. Dank des
Sponsoring durch die Spot-Media AG[1] konnten wir jedoch die Anzahl der
Plätze nochmal erhöhen und ich möchte Euch die Veranstaltung nicht
vorenthalten.

Die das TYPO3camp ist ein Themencamp im Barcamp[2] Format, welches in
Deutsch veranstaltet wird, und ist für die Teilnehmer komplett
kostenfrei, da alles (Verpflegung, Räume, T-Shirts) durch die
Sponsoren[3] gestellt wird.

Wir freuen uns dieses Jahr erstmalig, mehr als 100 Teilnehmer in Hamburg
zu haben und hoffen das auch Ihr Interesse habt.

Gruß Volker für das Orga Team
P.S. um nicht alle UserGroup - Newsgroups anzuschreiben, habe ich mich
für die Deutsche-Gruppe entschieden

[1] http://www.spot-media.de/
Gegründet 1996 ist die spot-media, Mitglied der TYPO3 Association, eine
Online-Agentur mit Schwerpunkt im Bereich eCommerce. Das
Leistungsspektrum umfasst Online-Shops, Social Media, eDialog, Image-
und Company-Sites, Online-Werbemittel und Content-Management-Systeme.
Der Schwerpunkt im Bereich Content-Management liegt dabei auf TYPO3.

[2] http://franztoo.de/?p=113
Was ist eigentlich Barcamp

[3] http://typo3camp.mixxt.de/networks/wiki/index.Sponsoren
Alle Sponsoren