[TYPO3-german] Extension Entwicklung Subpart ignorieren

Stefan Collon stefancollon at yahoo.de
Wed May 12 13:41:49 CEST 2010

________________________________
Von: Christian Wolff <chris at connye.com>
An: typo3-german at lists.typo3.org
Gesendet: Mittwoch, den 12. Mai 2010, 13:34:13 Uhr
Betreff: Re: [TYPO3-german] Extension Entwicklung Subpart ignorieren

###

Hallo Christian,
vielleicht habe ich mich nicht 100% verständlich ausgedrückt und versuche es nochmal:

ich habe bereits probiert in meinem Code zu sagen, dass der Inhalt des Subparts leer sein soll, wenn ein Komplex schon einmal geschrieben wurde.

Dies über:
$markerArray['###KOMPLEX_ROW###'] = "";

Hier nochmal das Template (ein Teil davon)
        <!-- ###KOMPLEXROW### -->
        <!-- ###KOMPLEXROW### -->

Trotzdem wird dann der Inhalt der Subparts dann ausgegeben.

Meintest Du, dass ich im Template den Inhalt des Subparts leeren soll? Also
<!-- ###KOMPLEXROW### -->
<!-- ###KOMPLEXROW### -->

Das ginge ja nicht, weil dann ja nie etwas ausgegeben wird...

Grüße,
Stefan