[TYPO3-german] TypoScript Verschachtelung und Performance

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed May 12 12:43:18 CEST 2010

Hallo Marco,

in der aktuellen Version kann man die verwenden. Die älteren Versionen
sollten m. E. nicht verwendet werden, weil die eine Standardspalte von
tt_content umdefinieren, was bei jedem Update von TYPO3 durch den DB-
Compare wieder verloren ging. Dadurch wurden die Inhalte nicht mehr
referenziert. Aber wie gesagt, die aktuelle Version hat diese
Krankheit nicht mehr und kann fast wie FCEs eingesetzt werden.

Gruß
Peter