[TYPO3-german] News - Problem

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Tue May 11 17:09:33 CEST 2010

Hallo Zusammen,
ich hätte mal wieder folgendes Problem, bei meinen News auf der rechten
Seite.

Es werden drei News auf der rechten Seite mittels Teaser angezeigt, leider
kann ich den Teaser nicht begrenzen auf eine gewisse Anzahl von Zeichen oder
Wörtern, entweder es wird angezeigt und wenn ich versuche zu begrenzen, wird
mir garnichts angezeigt.
Ich habe aber gelesen das man es begrenzen kann, kann mir einer bitte sagen
wo ich das machen kann?

Dann habe ich das Phänomen, das wenn ich eine neue News einstelle (wird auf
allen Seiten angezeigt) sie auf manchen Seiten angezeigt wird,
und auf manchen nicht die Neue mitangezeigt wird. Ich habe schon alle Caches
gelöscht, hilft nichts!!!

Danke für Eure Hilfe!

Micha