[TYPO3-german] tt_news in der Sidebar und als Content

ulrich good945 at gmail.com
Tue May 11 08:18:59 CEST 2010

Hallo Liste,

habe hier ein Problem mit tt_news:

Ich habe einen MainContent der News einer bestimmten Kategorie anzeigt
und eine Sidebar  in der 10 News aus einer anderen Kategorie angezeigt werden.
Klicke ich nun im Pagebrowser MainContent auf weiter/nächste Seite,
übernimmt tt_news den [pointer]  für die nachste Seite auch für die
News in der Sidebar.
Dort sollen aber immer die News 1 bis 10 angezeigt werden.
Gibt es da einen TS Parameter den ich den News in der Sidebar übergeben kann,
der das verhindert?

Vielen Dank im voraus, bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße
 - Ulrich