[TYPO3-german] TYPO3 content element / datensatz eine kategorie geben

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon May 10 21:01:53 CEST 2010

> Vielleicht lässt sich das auch mit tagpack hinbiegen?
> http://typo3.org/extensions/repository/view/tagpack/current/

Als Mitentwickler des tagpack würde ich mal sagen, daß es im Rahmen einer
reinen Kategorisierung von Seiten eher die sprichwörtliche Kanonen für den
Spatzen sein dürfte.

Falls die "Kategorien" aber eher im Sinne von Tags vergeben werden sollen,
die später auch für Datensätze anderer Tabellen verwendet werden können,
macht das wieder Sinn.

Allerdings muß ich darauf hinweisen, daß das Manual bereits seit geraumer
Zeit auf meiner To-Do-Liste steht - aber Probieren geht ja bekanntlich über
Studieren ;-)

Schönen Abend

Joey

Dieter Nuhr, German comedian